Unser Haus  

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Derzeit bietet das Caritas-Seniorenheim St. Josef, Gerolfing feste Arbeitsplätze für 65 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese sind tätig in den Bereichen

  • Pflegedienst
  • Hauswirtschaft
  • Küche
  • Hausmeisterarbeiten
  • Leitung und Verwaltung

Darüber hinaus bieten wir Praktikantinnen und Praktikanten aus den verschiedensten schulischen Bereichen die Möglichkeit der Hospitation an.

Derzeit unterstützen uns 25 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Betreuung unserer Bewohner.

Folgende Personen sind für die einzelnen Arbeitsbereiche verantwortlich:

 

Porträt von Petra MannPetra Mann   
Einrichtungsleitung   

 

 

 

  

 

Annemarie RottenkolberAnnemarie Rottenkolber
Pflegedienstleitung

 

 

 

 

 

  

 

Porträt von Rosa MaderRosa Mader
Hauswirtschaftsleiterin

 

 

 

 

 

 

 

Porträt von Heda WeidnerHeda Weidner
Bereichsleiterin Pflege I

      

 

 

 

 

 

 


Porträt von Sabine EichlerSabine Eichler
Bereichsleiterin Pflege II
 

 

 

 

 

 


Porträt von Christine Kürzinger

Christine Kürzinger
Verwaltungsmitarbeiterin

 

 

 

 

 

 

Ein Großteil unserer Fachkräfte hat an der gerontopsychiatrischen Fortbildung teilgenommen. Alle weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben an einer mindestens dreitägigen Fortbildung im Umgang mit dementiell erkrankten Menschen teilgenommen.