Unser Haus  

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Derzeit bietet das Caritas-Seniorenheim St. Josef, Gerolfing feste Arbeitsplätze für 65 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese sind tätig in den Bereichen

  • Pflegedienst
  • Hauswirtschaft
  • Küche
  • Hausmeisterarbeiten
  • Leitung und Verwaltung

Darüber hinaus bieten wir Praktikantinnen und Praktikanten aus den verschiedensten schulischen Bereichen die Möglichkeit der Hospitation an.

Derzeit unterstützen uns 25 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Betreuung unserer Bewohner.

Folgende Personen sind für die einzelnen Arbeitsbereiche verantwortlich:

 

Petra Mann       Petra Mann   
       Einrichtungsleitung   

 

 

 

  

 

Porträt von Rosa Mader        Rosa Mader
        Hauswirtschaftsleiterin

 

 

 

 

 

 

 

Porträt von Heda Weidner          Heda Weidner
          Pflegedienstleitung
          Bereichsleiterin Pflege I

      

 

 

 

 

 

Hannelore Leykauf

Hannelore Leykauf
Bereichsleiterin Pflege 2 



 

 

 

 Porträt von Christine Kürzinger

         Christine Kürzinger
         Verwaltungsmitarbeiterin

 

 

 

 

 

 

Ein Großteil unserer Fachkräfte hat an der gerontopsychiatrischen Fortbildung teilgenommen. Alle weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben an einer mindestens dreitägigen Fortbildung im Umgang mit dementiell erkrankten Menschen teilgenommen.